Ich

Mein Name ist Nicholas Feustel. Ich bin Filmemacher und habe mich auf Dokumentationen im Bereich Gesundheit und Menschenrechte spezialisiert, mit besonderem Fokus auf HIV. Ich arbeite viel für die Deutsche AIDS-Hilfe und andere HIV-Organisationen. Durch meine Arbeit bin ich auch regelmäßig auf internationalen HIV-Kongressen und -Konferenzen.

Als Aktivist bin ich Mitglied im „PxROAR Europe“ Programm der Organisation AVAC, die sich für biomedizinische HIV-Prävention und Impfstoffforschung einsetzt. Dort erhalte ich regelmäßige Fortbildungen im Bereich HIV-Prävention und arbeite mit einem tollen Netzwerk an internationalen Forschern und Aktivisten zusammen.

In diesem Zusammenhang halte ich auch Vorträge über PrEP, u.a. für die Deutsche AIDS-Hilfe, die AIDS-Hilfe Hamburg und die Aidshilfe Hagen.